weihnachtsgeschenk - kennt/hat jemand die haba kugelbahn?

lulu

Königin der Nacht
Ich habe die schon mal im Geschaeft gesehen, und fand sie gaaaanz toll :jaja: - theoretisch zumindest. Sie hat allerdings weniger gekostet, aber ist auch schon eine Weile her.
Bei Manufaktum gibt es auch eine prima Kugelbahn, die ist aber leider noch viel teuerer :eek:.
Das ist endlich mal ein Konstruktionsspielzeug, wo ich richtig heiss auf's Mitspielen waere.
Lulu
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo lulu,

ich hab die bahn im jakoo katalog und in einem spielzeuggeschäft gesehen. sie kostet überall so viel. und das zubehör ist ja acuh ewig teuer... :-?
in lillys kindergarten haben sie so einen bauernhof zum zusammenbauen, auch so bausteinmässig. sowas würd mir auch gefallen :jaja: , aber wo gibts sowas?

lg, :)
 

Su

Das Luder
Die steht auch auf meiner Wunschliste :-D wegen der Kinder werde ich mich noch ein Jahr gedulden :-D
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

mal sehen, ich hab jetzt überlegt mal meine schwägerin anzumailen :jaja: . deren tochter hat die nämlich auch zu weihnachten bekommen. ich weiß jetzt aber nicht mehr ob sie da 3 oder 4jahre alt war.

lg, :)
 
Oben