Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Lernspaßhaus von Fischer Price war letztes Jahr DER Renner. Hab ich hier im Forum gekauft.
Wurde auch das ganze Jahr bespielt und wird heute noch gerne benutzt.

Schön ist auch ein Hüpfpferd.
Was auch nett ist sind "musikinstrumente" hab ich jetzt wieder gesehen. Till spielt heute noch gern damit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

bauklötze find ich prima für das Alter, am liebsten die Fantasiesteine von Haba.
und die Dingers, wo man die Klötze mit verschiedenen Formen einsortieren muß. Ausserdem Becher zum Stapeln und Turmbauen und diese stapelbaren Ringe. Von Playmo 123 gibts doch auch so kleine putzige Sachen, eine dicke Schnecke, eine Rasselblüte mit Bienchen usw.
Wir hatten auch noch diesen sprechenden Würfel, wo auf den verschiedenen Würfelseiten aus Stoff Bärchen, Schäfchen usw. drauf sind und die beim Würfeln einen kleinen Satz sagen.

Eine schöne Nachtischlampe von Lillifee hatte unsere Kleine damals noch bekommen, hab ich mich total gefreut.

lg
 
Oben