Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich bin gedanklich auch schon bei Weihnachten. Für den Großen alles kein Problem, da der mehr Wünsche hat als erfüllbar sind.

Aber bei dem Zwerg bin ich echt ein wenig ratlos. Was bekommen denn die anderen Frühlingsbabys 2009 so zu Weihnachten?
 

aurea

Goldstück
AW: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

Linus ist ein Frühlingsbaby (ja gut, noch Winter) 2008 und er bekam ein großes Müllauto von Bruder - war DER Hit und läuft hier immernoch gut (obwohl eigentlich erst ab :relievedface:

LG Tina
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg

kommt auf die interessen an,
Flori (wird jetzt 2) bekommt ein Laufrad er zeigt das interesse jetzt enorm an dem von seinem "Onkel". UNd dazu ne kleinigkeit an Autos mit funktionen.
 
Oben