Weihnachtsgeschenk bis 4 Euro???

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weihnachtsgeschenk bis 4 Euro???

Würdest Du nicht soweit weg wohnen hätte ich gesagt kommst bei uns im Laden vorbei da haben wir viele kleine Sachen für kleines Geld. Du kannst natürlich auch im Online-Shop www.geschenkewunderland.de schauen aber da kommt leider noch Porto unter 24,- € dazu. Viel Glück wünsche ich Dir bei der Suche.

LG Sandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenk bis 4 Euro???

.von diddl gibts doch auch was mit so einem süßen pferd.............da gibts auf jeden fall artikel für 4 euro (schreibwarenladen, dm,...) und das gefällt in der regel fast jedem mädchen
 
J

joanre

AW: Weihnachtsgeschenk bis 4 Euro???

Schleichpferd, Tintis, Tattoos, irgendwas von diesen Pferdesachen von der Spiegelburg, Haarspange, ...
 
C

crissy

AW: Weihnachtsgeschenk bis 4 Euro???

Hallo,
vielen Dank für Eure Tips, wir haben jetzt Pferdetatoos gekauft. Miit dem Geschenk konnte sich auch mein Sohn anfreunden. Er hat sich im letzten Urlaub so ein Hennatatoo auf den Arm malen lassen, einen Drachen, das fand er total cool.

Gruß Christine
 
Oben