Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Sarah hat sich einen Hängesessel für ihr Zimmer gewünscht.
Sowie neue Blöcke von TopModel und neue , gute Buntstifte.
Ebenfalls stand das Sing-It-oder so Spiel für die WII.
Achso ein Schlampermäppchen von 4You bekommt sie auch noch
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Eine aktuelle CD, z.b Bravo Hits, The Dome, oder so? Das käm bei Lilly bestimmt gut an. :jaja:

Ja neue Musik wär ne Idee.:lichtan:

aber zwei CD´s hmm kann ja nicht alles sein:zeitung:

Gibt es eigentlich DVD´s mit Karaokemusik?

Die Singstar Cd`s finden wir nicht so toll. Da sind immer nur zwei drei Lieder drauf die wir mögen, d.h. das hier ständig das selbe läuft:rolleyes:

Dann würde ich ihr vieleicht so ein wireless Microfonset kaufen und wir könnten singen was uns gefällt.

Immer weiter mit euren Vorschlägen:hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Laura bekam zum vorletzten Geburtstag eine Karaokebox, die am DVD-Player angeschlossen wird. Das war der totale Renner.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Was waren denn da so für Lieder bei?

Gibt es auch aktuelle Lieder zum Karaoke singen?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

Christina ist zwar erst 9, aber sie bekommt Uno Flash, dann einen Ferienkurs in der Jugendkunstschule, ein großes Malset von TopModels, 2 Nintendo-Spiele und den IKEA-Hundekorb für ihren Stoffhund (wollte sie unbedingt haben).

Für Nintendo gibt's doch auch so Design-Spiele, wäre das vielleicht noch was für Deine Tochter???

LG, Bella :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachtsgeschenk 10 jähriges Mädchen?

lu ist ja im gleichen alter. sie hat sich folgendes gewünscht oder bekommt folgendes :

buch : magic girls, ds spiel : sophies freunde mode design,
barbie : frisier und schminkstudio
schweizer taschenmesser, ein 2000 teile puzzle,karte für disney on ice,


das wars...
 
Oben