Weihnachtsgeld fürs Forum

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Nein die wissen das dann. Da wird automatische eine (unsere) Nummer mitgegeben und dann hoffentlich eine Provision ausbezahlt :) Ausser bei den Anzeigen bei denen Google drunter steht, da bekommen wir pro Klick ne Kleinigkeit.

Ach was...den reicht schon klicken?!*schelmischguck*

Danke

Mischa Gerneblondwär

Bin es ja nur innen und nicht aussen :rolleyes:

So und nu nurnoch über die Banner...ist ja wirklich nicht schwer...
 

dine

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Jetzt muss ich mal doof fragen wie kann ich Geld wohin überweisen ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:bahnhof:

Helft mir doch mal auf die Sprünge weil der klick funktioniert bie mir nicht zur Sparkasse vielleicht bin ich eifach zu ungeschickt.

Aber das was mir möglich ist auch wenn es nur wenig ist würde ich auch gern überweisen.
Denn Ihr scheut ja auch keine Kosten und Mühen für dieses Forum:respekt:

Aber ganz ehrlich wenn man hier neu ist ist das nicht immer alles so offensichtlich wie für eingefleischte Schnullis die schon über Jahre dabei sind, aber
den Hinweis finde ich absulut O.K: Und bitte nachsicht mit denen die noch nicht solange dabei sind ich komme nämlich auch erst jetzt so gaaanz laaannnggsam mit der Forum technik und begenheiten klar.:umfall:

LG dine:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Dine das ist sehr lieb aber der Beitrag auf den Du antwortest ist ururalt. Wer in Zukunft etwas geben möchte bekommt bald Gelegenheit dazu und bekommt dann auch was zurück :) Bald mehr in diesem Theater.

Alles Liebe
Mischa
 

dine

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Dine das ist sehr lieb aber der Beitrag auf den Du antwortest ist ururalt. Wer in Zukunft etwas geben möchte bekommt bald Gelegenheit dazu und bekommt dann auch was zurück :) Bald mehr in diesem Theater.

Alles Liebe
Mischa

Oh ähm....:peinlich: wer lesen kann ist klar im Vorteil aber gemeint ist das trotzdem so wie ich es geschrieben habe:hahaha:
Also bitte keinen weitersagen:sagnix::oops:
 
Oben