Weihnachtsforum...

ElliS

Shopping Queen
AW: Weihnachtsforum...

Ja, dann koennten wir schonmal das Wichteln vorbereiten...die Zeit fliegt ja bekanntlich...*huestl* :heilisch:
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Weihnachtsforum...

oh Du bist aber schon weit!
Ich könnte auch jezt die herbst Deko abnehmen und alles weihnachtlich schmücken, aber da würde mein Mann rückwärts aus dem Haus laufen :hahaha:. Sobald Totensonntag um ist wird geschmückt. Ich freue mich darauf. Und in den Läden gibt es schon soooo schöne Sachen.

Wir haben aber schon vor 2 Wochen die ersten Kekse und ein Knusperhaus gebacken.
Naja muß dazu sagen die große von meinen Mann hat uns besucht und kommt dieses Jahr nicht weihnachen zu uns , und so haben wir mit ihr und der Kleinen gebacken. War schön. Das knusperhaus hat sie mitgenommen und viele Kekse. Nun kommt sie Silvester erst wieder. Sie wohnt über 500 km von uns entfernt!!!:(
 
Oben