Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
Heute abend findet unsere Weihnachtsfeier statt. Alle Kollegen, die Lust haben und nicht grad arbeiten müssen, gehen zusammen essen. Ich gehe zwar hin, aber so richtig drauf freuen kann ich mich gar nicht. Ich denke immer mit ein bisschen Wehmut an die Zeit zurück, bevor unser altes Team aufgelöst und auf mehrere neue Teams verteilt wurde. Wir hatten damals die tollsten Weihnachtsfeten, mit meistens voher einer Schnitzeljagd durch die Stadt, Glühweinstationen zwischendurch, und das Ziel war immer bis zum Schluss geheim - da fand dann die Party statt. Oft Mottopartys, oder einfach nur zusammen aufwärmen, essen, Spiele machen. Es war jedes Jahr gelungen.
Hier gehen sie halt jedes Jahr essen. Jeder im schicksten Fummel, und spätestens um zehn ist alles vorbei. Gespräche drehen sich zu achtzig Prozent um die Arbeit... Von meinen "alten" Kollegen ist nur eine einzige dabei heute abend, alle anderen haben Schicht.

Erzählt doch mal, wie das bei Euch so abläuft?
 
A

Anavlis

AW: Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

Also wir haben gestern unsere Weihnachtsfeier mit den Muddis geplant und werden am 19. richtig schön essen gehen und ich freu mich schon richtig drauf. Am 22. hat mein Mann Weihnachtsfeier und die Partner sind auch mit eingeladen. Der Chef ist sehr spendabel und hat bereits nen Großraumtaxi organisiert und wir werden an die Ostsee fahren und nett essen gehen, anschließend geht es da noch in nen Club wo nochmal ordentlich gefeiert wird.

LG
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

wir haben am 12. die feier der studies, da gehe ich auf jeden fall hin, ist immer sehr lustig (spiele auch meist den DJ...:nix:). am 20. ist für die ganze uni, da gehe ich meistens nicht hin, ist etwas zu gross und fad...
liebe grüße,
lena.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

Also ich arbeite ja ab 19 Dez. wieder richtig und ich weiss gar ob die überhaupt eine Weihnachtsfeier machen. Jedenfalls bin ich nicht eingeladen worden... :nix:
Mit den anderen wo ich immer nebenbei gearbeitet habe, gehen wir sofern ich frei bekomme am 23.12. zum Bowling. Darauf freu ich mich schon.
Mein Mann geht wie jedes Jahr essen.
 
S

sunflower99

AW: Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

wir haben heute weihnachtsfeier und gehen kegeln und essen.
letztes jahr waren wir nur essen.
wie es wird? mal schauen. ich bin jetzt ein jahr im team und wir verstehen uns alle prima, also wird es sicher lustig werden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Weihnachtsfeiern - was macht Ihr so?

Wir haben morgen Abend. Chef kocht selber und es findet bei ihm zu Hause statt. So wirklich Lust hab ich nicht...