Weihnachtsbaumentsorgung bei meinen Schwiegereltern

Frau Mami

Siedler
:hahaha: Ich musste ja heute so lachen! Meine Schwiegereltern wohnen in einer Siedlung, wo alle Wohnungen der gleichen Wohnungsbaugesellschaft angehören; es sind pro Block 18 Wohnungen. Heute war ich dort und sah an der Haustür einen kleinen Zettel kleben. Ich zitiere:

Weihnachtsbäume bitte bis Mittwoch, 12. DEZ. 2011, am Tonnenhäuschen ablegen.

Erst dachte ich, ich hab mich verlesen. Die Erkenntnis kam aber erst, als ich schon im ersten Stock war. Beim Wieder-Runter-Gehen hab ich den Zettel nochmal gelesen. Und dachte mir, ich müsste meine Schwiegermutter vorwarnen, dass sie ihr Bäumchen bald mal entsorgen muss.

Ihr Kommentar: 12. Dezember? Schaff ich! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsbaumentsorgung bei meinen Schwiegereltern

:mrgreen:


klasse. ist sie immer so cool drauf?
 
Oben