Weihnachtsbaum - Lagerung

Conny

Mrs. Snape
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung

Huch :oops: - durfte ich dich überhaupt küssen?? Und das öffentlich???? :oops:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung

Aber klar darfst Du mich auf die Wange kuessen - ist doch ein freundschaftlicher Kuss.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung

Du bist ja immer noch da - gute Nacht sagen und dann nicht ins Bett gehen ... tz.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung

Wenn ich ein echter Weihnachstbaum wäre, würde ich gern ohne Netz draußen auf der Terrasse stehen. :jaja:

Katja - auch mit Baum aus'm Karton. :)
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Weihnachtsbaum - Lagerung

Hmm :???: - Katja am besten frag ich den Baum dann selber, was er gerne möchte. Vielleicht gibt er mir ja Antwort oder wedelt mit den Zweigen :hahaha: :-D
 
Oben