Weihnachtsbaum Gewinner

Biggi

Mozartkugel
AW: Weihnachtsbaum Gewinner

Hui ich bin ja schon wieder zweiter - genau wie voriges Jahr.

Voriges Jahr durftest du das Geld, welches du für meine Schoki verwendet hättest Colin in die Sparbüchse werfen,
wenn es dir nix ausmacht liebe Nadja, dann fänd ich es schön, wenn du dieses Jahr die Schoki - oder das Geld dafür, Cathrins Lennard schicken könntest.
Die Portokosten die dir dadurch entstehen ersetz ich dir natürlich.

Ganz liebe Grüße - ich freu mich über meinen 2. Platz (den schein ich ja abboniert zu haben.) :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Gewinner

Das kann ich natürlich sehr sehr gerne so tun. Biggi :herz:

Wir werden sowieso der Familie was geben und deshalb brauchst du uns keine Portokosten zurück erstatten!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum Gewinner

Ich gratulier auch ganz herzlich den Gewinnern. :bravo:

@Biggi
Eine schöne Idee. :-(

@Pluto
Danke Nadja für die Arbeit die du mit dem Wettbewerb hattest. :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum Gewinner

Dankeschön ihr Lieben und Danke Nadja für den tollen Wettbewerb :bussi:
 
Oben