Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Gibt deine Stimme ab!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
Weihnachtsbaum Abstimmung 11-20Bäume

Hier die ersten 10Bäume Nr. 11-20

Also hier noch die Regeln.

Man darf 3x abstimmen.
Jeder hat 3Stimmen, welche man auf die insgesamt ca 30Weihnachtsbäume verteilen darf.

Man darf sich nicht selber wählen auch der PARTNER darf nicht für den Baum seiner/ seinem lieben wählen.
zwinker.gif


BITTE beachtet NICHT die Bildqualität, diese wird NICHT gewertet sondern lediglich der schön geschmückte Baum.

JEDER dieser Personen hat sich grosse Mühe gemacht, der einte oder andere hat sogar eine sogeannte Hemmschwelle überwunden damit er seinen Baum zeigt. Es gibt keinen einzigen Weihnachtsbaum der NICHT mit liebe Geschmückt wurde und deshalb sind alle Bäume auf seiner Art wunderschön.
Dennoch machen wir hier zum Spass einen WETTBEWERB.

Beim Wettbewerb geht es darum. Der schönste der schönen Weihnachtsbäumen eine Stimme abzugeben und ihm helfen ein geschenkchen abzuräumen mit den meisten Stimmen.

Ach ich habe vergessen, der Baum der am wenigsten Stimmen hat, der bekommt auch was
ZEITUNG.GIF
. Wie gesagt, jeder hat sich Mühe gegeben und alle sind wunderschön.




Ich hoffe, dass niemand ettäuscht ist am Schluss.


VIEL GLÜCK






Achtung: Auch hier gilt, wer schummelt wird disqualifiziert.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

Sagt mal, bin ich bescheuert? Ich seh keine Bäume :???: In keinem der 3 Threads......
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 11-21Bäume

echt nicht?
mhh das ist ja blöd.

und wen du auf das Kreuzchen gehst, dort mit der rechten Maustaste drauf klickst, dannach auf Eigenschaften und dort die Addy herauskopierst?

Die Kopierte Addy in ein neues Fenster hinein kopierst. Siehst du dan immernoch keinen Baum?

Vielleicht geht es wegen dem Viren Scaner nicht. Popups!
Las diese mal ganz kurz weg und mach auf aktualisieren evtl gelingt es dan.