Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Haben wir eigentlich schon einen Termin? :???:
 

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Nö, ich glaub noch nicht. Mein Küchenbesichtigungstermin für morgen früh mußte übrigens verschoben werden auf den 9. November. Ich fürchte dann wird es zum Weihnachtskekse backen wirklich langsam eng. Tja liebe Claudia, dann räum schon mal die Küche frei...

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Sandra dann lass uns doch wirklich die Küche von Claudia fürs Vor-Weihnachtsbacken nehmen. Aber wenns ok ist dann schau dir das trotzdem mal an und dann können wir das für später ja mal nehmen.
Nadine hat erzählt dass wenn wir genug Leute sind, dann kann man sich auch jemanden von Tortissiomo oder so holen der dann ein proffessionellen Workshop macht. Da braucht man dann so einen Raum!
Kostet zwar was, aber ICH wäre daran interessiert!

Nur mal so eine Idee!



LG Vanessa
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ja klar, anschauen tu ich den Raum auf alle Fälle und wenn wir ihn vor Weihnachten nicht kriegen, dann nehmen wir ihn schnellstmöglich im Januar oder Februar zum Torten backen. Die Chance lassen wir uns doch nicht entgehen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben