Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

cecafu

Oberhenne
AW: Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

Also ich freu mich jetzt erst mal auf Karneval:nix:

Und dann kann der Frühling kommen :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Frühling schon kommen würde - aber leider hatten wir vor ca. 1 Stunden nen handfesten Schneesturm und auch jetzt ist es grau in grau draussen, wird wohl noch ne Weile dauern.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

jetzt dachte ich gleich ich les hier:
Jetzt kanns kommen....


OSTERN :umfall: .

LG aus dem Ösiland wos schneit!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

Also hör mal! Linnea hat einen tollen Schlitten vom Weihnachtsmann bekommen, den wollen wir auf jeden Fall noch einfahren!
Auf den Schnee wartend :ommmm:, Lulu
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei.....

Bei uns schien heute auch die Sonne, aber es war doch recht kühl, aber ich möchte doch lieber erst noch etwas Winter mit Schnee und knackigem Frost. Aber wenn ich mir das Wetter ansehe, wird der Winter wohl erst im Februar beginnen bis Mai gehen. Und die Jahreszeiten werden sich alle langsam nach hinten verschieben.

s040.gif
 
Oben