Weihnachten mit Baby

snoopy

Proseccobläschen
@lena2312

Ich heiße im richtigen Namen Jenny......und was das mit dem gut verstehen mit den Schwiegereltern betrifft.....naja, du weißt ja wie die sind.....und nachdem ich hier in Italien bin,.....und da die Mütter anders denken (die von meinem Freund) krachts hie und da schon, aber das gehört dazu, oder ;-)

Ich versuch immer noch fotos einfügen, aber das klappt nicht, ich hab kein so kleines..... *sch.....*
 

snoopy

Proseccobläschen
ich such mal ein paar rezepte 'raus und poste sie, ist ja noch ein bißchen hin bis weihnachten...


Du bist ein schatz...... übrigens, ich heiß auch Jenny und bin 1979 geboren.... :)
 

flonikki

Habibi
dann oute ich mich mal.... eigentlich heiße ich janina, aber den namen mag ich nicht so, und mein papa hat früher immer jenny zu mir gesagt... das ist hängen geblieben.
 

M&M

Dauerschnullerer
Hi snoopy wir haben für Maik den Weihnachtsbaum geschmückt und ganzviele LIchter aufgehängt und darüber hatt er sich ganz arg gefreut a war er 5 monate alt.
 

snoopy

Proseccobläschen
Eine Frage @ all.

wie siehts mit Geschenken aus???? Ich dachte nicht zu viel Spielzeug.........ich dachte mir 2 oder 3 Spielsachen, und den Rest Kleidung oder so......ich weiß nicht, denn ich denke bei zuviel Spielzeug wird sie überladen und verliert den *Überblick*......oder???

LG Snoopy1979
 

flonikki

Habibi
in dem alter brauchst du noch nicht so viel schenken, das verstehen die ja gar nicht richtig!
flo war damals 8 monate alt. er bekam ein so ein großes schaukeltier und etwas zum anziehen. wirklich verstanden hat er das natürlich nicht! mach' dir nicht so viele gedanken, hm? :tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
Wenn ich nicht schon so aufgeregt wär.......ich liebe nämlich Weihnachten, wahrscheinlich liegt das daran, das es bei uns als ich 6 war mit Weihnachten feiern vorbei war, da meine Mutter die wahnwitzige Idee hatte, sie müße zu den Zeugen Jehovas gehen........ :nix:
ich will das die kleine Spaß an diesem Tag hat, und das es schön wird für sie.....das ist alles.....und nachdem ich ne alte Planerin bin, und nix dem Zufall überlass.......zermattere ich mir jetzt schon den Kopf....meine Freundin würde wieder sagen, ich bin ne *hysterische Fuchtl* :p
 
Oben