Weihnachten klopft an

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

Bei uns gibt es zu EINEM großen Geschenk immer noch ein Buch oder einen Kalender (dieses Jahr für den Großen den "Frag' doch mal die Maus"-Kalender und für den Kleinen "Warum wackelt Wackelpudding") oder ein Kleidungsstück mit einem Lieblingsmotiv.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachten klopft an

*g* den Kalender gibt es bei uns dieses Jahr schon zum Nikolaus, ich hab letztens ganz kleine Postkartenkalender passend für unsere Mädels gefunden ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten klopft an

Sooooo ich hab alles :verdutz:

Für Josi gibt es ( ich zähl jetzt aber auch auf was sie dann von Oma bekommt ;-) ) : Ein Rucksack für Ausflüge - ein Wecker - ein Mp3 Player - eine Rebella Wärmflasche und Rummicub <--- mein Kindheitserinnerungsspiel :herz:

Johanna bekommt: Eine Blockflöte + Lernbuch, auch einen Rucksack für Ausflüge, eine Armbanduhr, und Monster High Chichi Dracula


Inja bekommt: Ein Kindergartenfreundebuch, eine Fillymeerjungfrau *grusel* , Tip Toi mein Körper, und ein Brettspiel Mausgetrixt - ein Buch & Filly Fenstermalkreide

lg
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten klopft an

ich hab auch noch nicht alles.aber so viel streß mach ich mir da auch noch nicht.ich weiß, was ich holen will und das wird schon noch werden die nächsten wochen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten klopft an

Ich habe einfach immer mal wieder alles in den Warenkorb bei Amazon getan... und gestern wurde er komplett :-D

Ganz ohne Stress :jaja:

lg
 
Oben