Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ach Mensch, ich hatte schon gehofft, dass es mittlerweile losgegangen ist...
Wünsche dir, dass JETZT losgeht und du ne schöne Geburt hast... Ich drücke dir ganz fest die Daumen...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Danke Euch allen! :bussi:

hab deine antwort gerade gelesen. Habt ihr Treppen dann lauf paar Treppen kann ja auch helfen.

Gruß

Haben schon, aber ich weiss nicht, was die Nachbarn so sagen, wenn ich abends um neun durchs Treppenhaus "schnaufe" :nix: wir wohnen in einem Altbau, da kriegt man alles mit, was im Treppenhaus passiert.

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich drück hier auch ganz fleißig die Däumchen!:jaja:

Ich wünsch dir alles Gute und das es bald losgeht!

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Noch biste ja da... Häng doch ein paar Gardinen auf und ab, auf und ab...

Salat,
nie solche Probleme gehabt habend
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Richtige Probleme hab ich ja auch nicht, ich hab einfach nur keine Lust auf eine eventuelle Einleitung am Wochenende, weil ich mehrere Risikofaktoren hab und mag den Krümel einfach nur ein bißl anschubsen. Klar theoretisch hätte er noch knapp 14 Tage Zeit, aber das sieht der Doc leider anders und mein Rücken mittlerweile auch *seufz*

:winke:
CLauida
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich bald von alleine auf den Weg macht.

Bei Vincenzo hat alles anschubsen damals leider nichts gebracht, wobei ich weder Akkupunktur noch irgendwelche Tees getrunken habe. Ich habe sogar ein paar Tage nach ET noch die (volle) Wickelkommode vom Kinderzimmer ins Schlafzimmer geschoben, Fenster und Flur geputzt, Treppe hoch und runter, lange Spaziergänge mit den Hunden etc.
Am Ende musste doch eingeleitet werden und selbst dabei hat er sich 15 1/2 Stunden Zeit gelassen :umfall:

Aber bei dir klappt das schon noch vor Freitag, wirst sehen :prima:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Weihnachten im März oder wie fördere ich Wehen ;-)

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht.

Alles alles Gute :winke:
 
Oben