Weihanchtsmenu

Fynny

Dauerschnullerer
So ich sitze hier die letzten Minuten ,mit nem Turban auf´m Kopf und Handtuch um die Hüften und relaxe , da wollte ich mein morgiges Weihnachtsmenu forstellen:

Feldsalat mit Granatapfeldressing

Ente,gefüllt mit Äpfeln und Pflaumen mit Serviettenknödel ,selbergemacht *stolz *und Rotkohl

Mascarponecreme mit candierten Orangen und Safran

So denn mal fröhliche WEIHANCHTEN:winke::winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weihanchtsmenu

Das liest sich ja lecker!:sabber:

Ich glaube das würde ich mir nicht zutrauen.
Na dann wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.


Wir sind in meiner alten Heimat,Thüringen,und meine Tante betüddelt uns von vorne bis hinten.Heute gibt's klassisch Thüringer Bratwurscht mit Kartoffelsalat und morgen lecker Gans mit Rotkohl und Klößen.
Ich sollte wohl die 400km nach Hause laufen um die ganzen Sünden wieder abzulaufen!:umfall:
 
Oben