weight watchers punkte plan?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

irgendjemand hat mal einen link gepostet, zu einem weigthwatchers punkte plan. aber ich find ihn nicht... :ochne:
ich hab keinen einkaufsführer oder ähnliches. ich hab mir letzte woche das buch. "der 4wochen powerplan" gekauft. aber da ist auch keine liste oder so was drin.
sagt mal gibts eigentlich das forum ´ran an den speck´ u. `leicht und lecker´ nicht meh? oder bin ich blind :eek:.

liegrü, :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: weight watchers punkte plan?

:winke:

... such' mal im "Leicht&Lecker" Forum (hier falsche Baustelle, nichts dergleichen wurde hier gepostet).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: weight watchers punkte plan?

hallo,

ich wollt ja da suchen...
aber ich seh die abnehm-foren überhaupt nicht... :heul:

deswegen hab ich hier gepostet.

liegrü, :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: weight watchers punkte plan?

:winke:

dazu musst du dich anmelden ;-) - Geh' mal im Kontrollzentrum auf "Benutzergruppen" - da dann im gewuenschten Unterforum die Mitgliedschaft (wieder) beantragen.

Liebe Gruesse,
Claudi, die den Teil des Forums auch nicht sieht und daher Deine Anfrage auch nicht verschieben konnte
 

Jessy1980

Geliebte(r)
AW: weight watchers punkte plan?

Hallöchen,

zur Zeit kannst du wieder eine Schnupperstunde gratis machen bei WW.
Nutz das doch einfach und kaufe dir dann den Einkaufsführer und den Restaurantführer im Doppelpack, das kommt dich billiger, als einzeln.

Oder, wenn du vielleicht eine Bekannte hast, die WW macht, lass ihn dir mitbringen, ABER ersteigere bzw. kaufe niemals einen bei irgendwelche3n online Auktionen, das sind alles Geier!!!

LG, Jessy, die auf WW schwööööört!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: weight watchers punkte plan?

hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich mal zu so einem treffen gehn soll... :???: da müsst ich mich erst mal dazu aufraffen. :oops:
ich wollts ja eigentlich erst mal ausprobieren, ob es überhaupt was für mich ist. dann brauch ihc nicht unnötig geld investieren, für einkaufsführer und co, falls nix ist :rolleyes: .
ich meld mich jetzt mal im ran an den speck forum an. viellecith find ich ihn ja, den link.

liegrü, :winke:
 
Oben