Weight Watchers Pointsplan. Wie errechne ich die täglichen Punkte?

B

Bettina

AW: Weight Watchers *plan. Wie errechne ich die täglichen *?

Habe auch schon mal bei Weight Watchers mitgemacht. Am Anfang habe ich nicht wirklich geglaubt, dass man mit den Punkte zählen funktioniert, aber nach einer gewissen Zeit lief es von alleine und ich habe dadurch gut 12 kg abgenommen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weight Watchers Pointsplan. Wie errechne ich die täglichen Punkte?

...und so aktuell ;)


LG, Jacqueline
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weight Watchers *plan. Wie errechne ich die täglichen *?

Und wir haben nie Weight Watchers gemacht.:heilisch:
Ich war gerade ganz erstaunt, das ich danach gefragt hatte:hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weight Watchers Pointsplan. Wie errechne ich die täglichen Punkte?

Aber, ohne Werbung machen zu wollen, ich habe damit ja auch 14 kg innerhalb 1 Jahres abgenommen und daher fange ich jetzt damit wieder an.

Mein Problem war eben nur, dass ich nach der Abnahme wieder in meine alten Gewohnheiten gerutscht bin, anstatt meine Ernährung weiterhin umzustellen :(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Weight Watchers *plan. Wie errechne ich die täglichen *?

..... dass das Thema schon was älter ist, ist mir nicht entgangen, dennoch wollte ich auch mal kurz senfen:

Ich bin seit 4 Wochen dabei, und habe fast 5 kg abgenommen.... Ich bin begeistert davon, und mir tun diese Treffen insofern gut, als dass sie meinen inneren Schweinehund da anpacken, wo ich es brauche: Nämlich am Ehrgeiz!!

Mal sehen, wie lange ich durchhalte...10 kg müssten noch runter ;)
 
AW: Weight Watchers Pointsplan. Wie errechne ich die täglichen Punkte?

Ich hab auch mal damit 18 Kilo abgenommen, das war 2006 glaub ich. Mittlerweile sind 5 wieder drauf, weil ich auch wieder in alte Verhaltensmuster gerutscht bin. Muss mich auch mal wieder aufraffen ....
 
Oben