Tinemi Dauerschnullerer 10. April 2012 #1 Hallo , ich habe hier noch einen Weight Watchers Einkaufsführer von 2011 mit dem ProPoints Plan ungenutzt rumliegen. Er ist fast unbenutzt und so gut wie neu, Hat jemand von Euch Interesse? 15 EUR inkl. Versand als Büchersendung mit der Post Grüße Tina
Hallo , ich habe hier noch einen Weight Watchers Einkaufsführer von 2011 mit dem ProPoints Plan ungenutzt rumliegen. Er ist fast unbenutzt und so gut wie neu, Hat jemand von Euch Interesse? 15 EUR inkl. Versand als Büchersendung mit der Post Grüße Tina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. April 2012 #2 AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints sind das die neuen points, die vor 1-2 jahren eingeführt wurden? darf ich mal reservieren???
AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints sind das die neuen points, die vor 1-2 jahren eingeführt wurden? darf ich mal reservieren???
Tinemi Dauerschnullerer 10. April 2012 #3 AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints Klar, kannst du! Ich hab das Buch letztes Jahr so im April gekauft, ob es davor jetzt noch andere Points gab, keine Ahnung :rolleyes: LG Tina
AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints Klar, kannst du! Ich hab das Buch letztes Jahr so im April gekauft, ob es davor jetzt noch andere Points gab, keine Ahnung :rolleyes: LG Tina
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. April 2012 #4 AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints bin raus, danke
Tinemi Dauerschnullerer 12. April 2012 #5 AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints Alles klar ! Danke für die Rückmeldung Sonst jemand? Tina
AW: Weight Watchers Einkaufsführer 2011 ProPoints Alles klar ! Danke für die Rückmeldung Sonst jemand? Tina