Weight Watchers Bücher

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Guten Morgen in die Runde,

eine Freundin von mir sucht Bücher von Weight Watchers hat jemand was für uns? wenn ja bitte mit Bild und Preisvorstellung. Danke.

LG Sandra
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Weight Watchers Bücher

Hallo,

ich habe sämtliche Weight Watchers Kochbücher, die es gibt. Allerdings hat WW jetzt ja
das neue Programm rausgebracht. Es sind aber die Kochbücher nach altem Programm.
Wobei ich gar nicht auf das neue Programm umgestellt habe. Ich gehe immer noch nach der alten Punktezahl. Das neue nervt mich eher.

Benötige aber die Kochbücher nicht mehr. Also wenn Interesse besteht schreib ich auf welche es sind.
Die Bücher sind alle in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Ca. 1 Jahr alt.
Frag doch mal, ob Deine Freundin Interesse hat.

Gruß
Claudi
 
Oben