Weideniglu selber bauen oder kaufen?

Weidenzauber

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo!

Wir überlegen, ob wir ein Weideniglu für die Kinder selber bauen sollen oder besser eins kaufen? Kann mir jemand die Vor-bzw. Nachteile nennen?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

welch ein Zufall, dass du ausgerechnet den Namen eines Geschäftes, das solche Dinge ( größtenteils sehr schöne ) verkauft, als Nickname hast

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

..und ein noch grösserer Zufall, dass Du von der Firma auch noch eine Mailadresse bekommen hast :cool:

GUTE Werbung sieht anders aus, probier es anderswo...

Bittedanketschüss,
Jacqueline
 

UmYang75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

Jetzt hab ich gedacht ich könnte mein kürzlich erworbenes Fachwissen zum Besten geben.... haben mit Eltern und Kids in der Schule 10 Stück gewerkelt. War wohl nix!!! ..höhö
 
L

Leila

AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

Kaufen! Wir habens einmal selbst versucht, nie wieder... :bruddel:
 

Rosa31

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

Ich würde es auch kaufen. Investition lohnt sich :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weideniglu selber bauen oder kaufen?

Ich finde es ja immer wieder interessant zu beobachten, wie Neuzugänge mit nahezu 15 Beiträge sich auf solche Werbebeiträge stürzen :verdutz:

Anstatt hier eine Kaufempfehlung mit einem Satz auszusprechen wäre es doch bei weitem netter, dass dann auch mal ein bisschen zu begründen, oder Fotos zu zeigen, oder oder oder...

Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber 2 Neuzugänge, knapp nacheinander angemeldet und dann auch noch zufällig beide mit einem Weideniglu :rolleyes:
 
Oben