Bastelecke Weichspülerflaschen/Waschmittelflaschen

A

Alexandra

Hat jemand eine Idee, was man aus Waschmittel-/Weichspülerflaschen basteln könnte?

Ich hab 3 große Flaschen davon hier und würde gerne was damit machen. Ich bin aber tierisch unkreativ und hab 0 Ideen!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Weichspülerflaschen/Waschmittelflaschen

Kennst du diese Luminister ? Meine Freundin hat so einen in rot und ist sehr gemütlich. Du könntest die Flasche mit einer durchsichtigen Farbe einfärben oder mit Transparentpapier bekleben und ein Lämpchen reinhängen.
Das würde mir so dazu einfallen. :)

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Weichspülerflaschen/Waschmittelflaschen

In der Schule früher haben wir daraus mit Toiletten-/Zeitungspapier und Tapetenkleister "Minnas" gebastelt - also so dickliche Frauen - und dann angemalt. Aber frag jetzt nicht, woraus der Kopf war - da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern.

Sah aber süß aus. Eine hat meine Ma damals sogar irgendwie lackiert und dann in den Garten gestellt.

:winke: