Weiches Kissen

Pritzi

Geliebte(r)
Ich brauche Eure Hilfe...

Meine Tochter wünscht sich von ihrem Vater zu Weihnachten ein weiches Kissen.
Natürlich nicht einfach nur ein weiches Kissen. Sondern ein bestimmtes. Wir haben es sogar schon in der Hand gehabt. Ich weiß nur nicht, wie die heißen. Und mein Ex will nun per E-Mail einen Firmennamen oder ein Bild haben, weil der sich so gar nichts darunter vorstellene kann. Also, die Dinger gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben, haben einen ganz weichen Bezugsstoff und eine irre weiche Füllung. Kein Schlafkissen, sondern ein Schmusekissen

Und sind ziemlich teuer :rolleyes:

Weiß jemand, was ich mein
hilfe.gif
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Weiches Kissen

Hab mal gegoogelt nahc Hüggli. Nee. Eher nicht. Die sind schon sehr bunt und teilweise auch in kindgerechten Formen - Teddys und so....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Weiches Kissen

Die sind genauso wie Hügglis.
Wir haben da ein Herz und einen MOnd von.
Wei0 aber auch nicht woher die sind, waren ein Geschenk meines Bruders für die Kids.
 
Oben