Weiche Knie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 26. März 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.882
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Da fahre ich x Wochen (ich glaube inzwischen sind es 8) auf die Intensivstation. Aber so weiche Knie wie heute hatte ich noch nicht dabei.
    Was ist passiert?
    In der S-Bahn sitzt mir ein Mann gegenüber der sich plötzlich krümmt. Schmerzen im Brustkorb und ein Arm der taub ist. *uffza* Dann ging alles recht flott. Das Sicherheitspersonal hat dafür gesorgt dass die S-Bahn an dem Bahnhof anhält. zu dem ich den Rettungswagen bestellt habe. Ich habe festgestellt, dass man sich alles, was man beim Notruf beachten soll nie fest genug einprägen kann, habe mich aber gut verständlich machen können.
    Letztendlich wohl alles halb so dramatisch wie es aussah, als der Mann klagte keine Luft mehr zu bekommen und drohte ohmächtig zu werden. Die Sauerstoffsättigung war gut als der Rettungsdienst da war.
    Ich wünsche ihm, dass es nichts ernstes ist und er bald wieder heim kann.

    *entspannung suchen geh*
    Martina
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiche Knie

    Ui, in so Situationen wär ich völlig hilflos, da ich dann auch immer in Panik gerate!
    Hast super reagiert!!! Das macht noch lang nicht jeder!!
    Ich drücke dem Mann auch mal alle Daumen, das es halb so wild war.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Weiche Knie

    Boah *festedrück* Das sind so momente, die niemand braucht!

    Hut ab, dass du so toll reagieren konntest!


    Drückegrüße

    Rosi
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Weiche Knie

    :respekt:

    ich drücke Dich mal fest
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Weiche Knie

    Da wird mir beim Lesen schon anders ! Aber Du hast super reagiert :prima: !


    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weiche Knie

    :umfall:

    braucht doch kein Mensch sowas

    Gut reagiert Martina :bravo:

    :winke: Ela
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Weiche Knie

    ...da fällt einem ein das der letzte Erste Hilfe Kurs auch schon viel zu lange her ist!

    Haste super gemacht!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...