Weiblicher Fehlgriff

Volleybap

Herzkönig
Sinnierend stand Volleybap vor dem Schokoladenregal bei Aldi. Welche Sorte hatte Sohnemann doch gleich bestellt. "He, das wollten wir doch nicht mehr", haucht ihm in diesem Moment eine erotisch-rauchige Stimme ins Ohr. Gleichzeitig fährt eine Hand über den Teil des Körpers, auf dem Volleybap die meiste Zeit des Tages an seinem Schreibtisch verbringt. Kneift sogar handfest hinein.
Die erschreckt geweiteten Augen von Volleybap werden fixiert von dem Kunden, der drei Meter entfernt von ihm steht und dessen Augen und Mund sich immer weiter öffnen. Volleybap reisst seinen Blick los und dreht den Kopf in eine Mähne langem glatten blonden Haar, schaut einer großen Frau in die blauen Augen.
Ein Aufschrei von ihr. "Mein Gott! Ist mir das peinlich. Ich..., ich..." Flink stürzt sie an Volleybap vorbei hinter den breiten Rücken ihres Mannes, der immer noch mit offenem Mund starrt. "Ich hab mich da wohl vergriffen", tönt es hinter dem Rücken her. "Nicht so schlimm", nuschelt Volleybap und zieht ab mit seinem Einkaufwagen. Die Schoki hat er vergessen... Mist.:umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Weiblicher Fehlgriff

:crazy:

:umfall:

Boah wie klasse!:bravo:

Ich denke der Frau war es peinlicher als dir ;-)


Und die Moral von der Geschicht`?
Kauf Schoki bloß bei Aldi nicht!
:)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Weiblicher Fehlgriff

:weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiblicher Fehlgriff

:bravo:

:hahaha:

Das ist Robert auch mal passiert. Allerdings war er selbst der Täter. Und ich war auch noch dabei und habe mir das ganze von Weitem genüsslich angeschaut, wie er die fremde Frau anquatscht. :-D
 
Oben