Weht es bei Novembersteffi?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kathie76, 18. Januar 2005.

  1. Entschuldigt, dass ich mich hier als nicht-schwangere so reindängle, aber hat jemand was von Novembersteffi gehört? Hat die Wehenmachfee endlich bei ihr vorbeigeschaut?

    Neugierige Grüsse
     
  2. AW: Weht es bei Novembersteffi?

    Also heute war sie noch nicht online, und um die zeit war sie doch immer schonmal da, vieleicht ist wirklich die wehenfee gekommen, naja sie wollte doch auch, das es endlich rauskommt.
    Hoffentlich gehts den beiden gut :???:

    auch neugierige grüsse
     
  3. AW: Weht es bei Novembersteffi?

    Hallo,

    Eure Vermutungen waren richtig.

    Bei Steffi hat es letzten Abend "geweht"

    Baby ist da !!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß

    Björn
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weht es bei Novembersteffi?

    Suuuuuper!!!!!


    Na dann herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN BABY!




    :winke: Isi
     
  5. AW: Weht es bei Novembersteffi?

    Na, endlich :)

    Herzlich Willkommen auch von mir !

    Und sonst verrät man uns nichts ??? *ungeduldigwart*
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weht es bei Novembersteffi?

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Babies!


    Liebe Grüsse, Steffi, die auch schon neugierig auf Daten wartet!!!
     
  7. AW: Weht es bei Novembersteffi?

    ui super*freu* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    :laola:


    Dann hat es sich doch gelohnt, dass ich ihr die Wehenmachfee geschickt habe :wink: Wer wollte als nächstes Besuch von der Wehenmachfee? ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...