Wehmut!

Alina

Selfie Queen
AW: Wehmut!

Ich versteh Dich auch zu gut. Wenn ich mir Babybilder von Josephine anschaue, denk ich : War sie das wirklich mal?? Ein Baby? Wo ist es hin? Es steht vor mir, aber schon "groß" Und sagt mir jetzt vorm Schlafengehen das ich bloß Vorsichtig die Treppe runter gehen soll :herz: Sagt das sie Johanna ganz doll lieb hat und die Mama und den Papa auch.

Aber bis dein kleiner soweit is "dauerts" ja noch 2 Jährchen...

lg
 

nici

keiner Titel
AW: Wehmut!

... mein "Baby" kommt nächstes Jahr in die Schule 8O

Ich habe ganz ehrlich keine wehmütigen Gedanken an die Baby-Zeit, aber manchmal frag ich mich schon, wo die Zeit geblieben ist :verdutz:
 

Nemo

nah am See
AW: Wehmut!

Das kenn ich. Als sie aus den ersten Sachen rausgewachsen war, da wurd ich auch ganz wehmütig auch wenn ich mich auf die nächsten Fortschritte gefreut hab. Zwischendurch ging es dann und ich habe die Mamis hier belächelt, die erzählt haben wie wehmütig ihnen beim ersten Kindergartentag war.

Pah, das wird uns mal nicht schwerfallen, schließlich geht sie ja schon so lange zur Tagesmutter. Und soll ich dir was sagen ? Als ich letzte Woche den Kindergartenvertrag unterschrieben habe, da kullerten auf dem Heimweg doch tatsächlich ein paar Tränen... Warum rennt die Zeit nur so schnell ? Ich würd sie so oft gerne anhalten. Gerade im Moment.

Versuch einfach jeden Moment zu genießen (auch wenn die Mäuse es einem manchmal nicht leicht machen :)).

Liebe Grüße
Sandra
 
K

KaJo

AW: Wehmut!

*seufz*
ich versteh dich nur zuuu gut. mir geht das auch so. Hab hier vor ein paar Tagen auch eine Kiste Klamotten in 62 eingemottet und irgendwie wird einem schwer ums Herz. Mir kommt dann auch immer der Gedanke "Kannst du nicht irgendwie aufhören zu wachsen oder wenigstens langsamer?" Das geht mir auch alles viel zu schnell. Jetzt hängt sie hier auf meinem Schoß und patscht nach der Tastatur.
Und es dauert irgendwie nicht mehr lang, dann ist sie auch schon wieder aus 68 raus und fängt an zu krabbeln *heul*

Naja aber dafür lernen sie ja auch ne ganze Menge :D

lg
Kathy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wehmut!

Oh Gott Katja,
gestern als ich Till ins Bett gebracht habe, habe ich genau das gleich zu Pascal gesagt und musste ganz ganz schrecklich weinen :piebts: Pascal meinte ich hätte nen Knall. Ich sollte doch froh sein. aber ich hab mir auch gewünscht, dass er nicht mehr wächst. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss ich schon wieder heulen.

Er ist jetzt schon zum 4ten mal alleine eingeschlafen. :bravo: Ob es nur ne Phase ist weiß ich nicht, aber im Moment schläft er halt lieber allein ein :ochne:

Gestern waren wir auch noch bei ner Bekannten die vor 2 Wochen ein Baby bekommen hat und da ist mir nochmal so richtig bewusst geworden WIE gross er ist. Wir müssen Till jetzt auch im Kindergarten anmelden. Allerdings aus dem Grund, dass der Kindergarten nicht geschlossen wird wegen unterdeckung. :(

Oh man, ich hör jetzt auf. Wie geschrieben, die tränen laufen schon wieder.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wehmut!

Ich geselle mich auch zum Club der Wehmuetigen:hahaha: Shun geht ja ab 10.4 in den Kiga, das wird so richtig mit Zeremonie gemacht, mit allem pipapo. da werde ich bestimmt rotz und wasser heulen:heul: Mein kleines baby, wo ist es hin? Er kommt jetzt oft spontan zu mir, umarmt mich und sagt "Mama, ich hab dich lieb" Mein kleines, grosses baby.;)

An sayas 1.geburtstag war ich auch ganz wehmuetig. Sie kam doch gerade erst auf die Welt, und nun ist sie schon 1 jahr!

Wisst ihr was noch schrecklicher an der sache ist? das man so auch richtig mekrt, wie man selbst alt wird! Ich will doch aber gar nicht alt werden!
 
Oben