wehmütig

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich sitze hier, bin voll wehmütig, stolz und irgewndwie auch deprimiert.

Die Zeit ging so schnell vorbei, die letzte Babyzeit. Ich konnte sie kaum geniessen, das deprimiert und ärgert mich.

Und stolz bin ich. Auf meinen schon so grossen Kerl!

Mach weiter so Nico :bravo: Auch in deinem nächsten Lebensjahr. Schlaf ein letztes Mal als baby ein.

Ich glaube ich lege mich anchher einfach nur neben ihn und schaue ihn an und geniesse jeden Augenblick den wir noch als Baby haben

Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wehmütig

Dann wünsche ich Euch morgen einen schönen 1. Geburtstag !

(daher auch das Sahneproblem - es ist die Geburtstagstorte, stimmt's ?)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: wehmütig

Huhu ich hab beim ersten GebTag meines Sohnes auch nur geweint, den ganzen Tag...
Bin auch so stolz auf meinen fitten Jungen...wünsch mir trotzdem mein Baby zurück...verrückt gell?

Ich denke ich weiss wie Du Dich fühlst!!!

Schönen Tag heute!!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wehmütig

*schnüff* Ich weiß wie das ist. :tröst:

Feiert schön und lass dir wegen der Sahne keine grauen Haare wachsen.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: wehmütig

Oh Sandra, ich kann es so gut nachvollziehen.
Laura wird ja auch bald 18 Monate.

Ich frage mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist.

Ganz liebe Grüße
 
Oben