Wehenfrage

É

Étoile

AW: Wehenfrage

Ich würde auch einmal in die Wanne steigen!
Wenn es schlimmer wird, dann würde ich sagen geht es los!

Alles gute Sandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wehenfrage

Étoile hat gesagt.:
Ich würde auch einmal in die Wanne steigen!
Wenn es schlimmer wird, dann würde ich sagen geht es los!
Und was ist wenn sich gar nichts ändert, so wie bei mir ? Das irritiert mich nämlich ungemein, das es weder besser noch schlechter wird :???:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wehenfrage

Ich war gerade schön warm duschen, aber verändert hat sich, wie auch bei Tami, nichts.

Werde gleich mal mit meinem Mann etwas "kuscheln". Mal sehen was pasiert, oder auch nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wehenfrage

wauzi hat gesagt.:
Ich war gerade schön warm duschen, aber verändert hat sich, wie auch bei Tami, nichts.

Werde gleich mal mit meinem Mann etwas "kuscheln". Mal sehen was pasiert, oder auch nicht.
Dann mal viel Glück beim :kuscheln: :wink:
 
G

gretel

AW: Wehenfrage

tami, bei mir hatte sich am tag vor der geburt in der wanne auch nichts geändert. weder weg gegangen noch schlimmer geworden. :nix:
nach dem baden ging ich ins kh und ca. 8 h später war mein sohn da.

na, ich drück euch beiden, wauzi und tami, jedenfalls alle verfügbaren daumen.:)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wehenfrage

Heute morgen waren wir einen Stadtbummel machen und danach noch einkaufen, da hatte ich schon schmerzhafte Wehen. Und nun sind sie wieder weg *schnief* Ich werde mich gleich mal in die Wanne legen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wehenfrage

Wie es bei mir aussieht steht ja im Thread "Ich verabschiede mich..." ;-) Ich wehe vor mich hin und hoffe das der MuMu nun weiter flott aufgeht :muh:

@Mandy: Ich kann Dir echt gut nachfühlen, ich habe seit der 34. SSW immer wieder und auch oft schmerzhafte Wehen, die aber gar nichts bewirkt haben !
Ich wünsche Dir alles Liebe
Tami
 
Oben