Wehenfördernd?

mana

Hebamme
Ich kann Deine Ungeduld verstehen, aber selbst ich mit allen "Hexentricks" bekannt mußte warten bis sich Victoria bequemte und den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte!
Am besten Du nimmst Dir noch viele schöne Dinge vor die Du mit Kind nicht machen kannst (Kino?)
Also durchhalten...
Mana
 
R

Rellielli

Danke für Eure Ratschläge, ich hab' mich ja schon wieder abgeregt.
Ich warte halt ab.
Viel Bewegung hab' ich sowieso, mein Großer (2Jahre) hat grad seine Mama-Phase und will nur rumgeschleppt werden, aber mit dem Kino wird daher schwierig. Der wurde übrigens 6 Wochen vor Termin geholt, per KS, also gleicht's der kleine Mann jetzt vielleicht durch übertragen ein bißchen aus.

Zum Glück hab' ich keine Zipperlein und kann mich bewegen als wär' der Bauch nicht da, ich bin's also noch nicht leid. Nur - ungeduldig.
Und mein FA meint, ausser Wehen brauchen wir nix mehr: Kind liegt schon im unteren Becken, Gebärmutterhals ist kurz, Mumu aber zu.
Wie sagen wir hier in Köln so sinnig:
et kütt, wie et kütt!!

(Wieder) entspannte Grüsse!
 
Oben