*weglach* Kindermund

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

gerade in der Küche:

Erne möchte eine Tasse Milch trinken, nimmt sich die Milch aus dem Kühlschrank und bittet Joachim ,ihm eine Tasse zu geben.
Joachim geht also an den Schrank und nimmt einen unserer Kaffee-/Tee-/Milch-Pötte und möchte sie ihm hinstellen.

Darauf Erne ganz cool: Nein, dass ist keine Tasse, das ist ein Becher! :umfall:

Joachim schrie nur auf "Nein" und ich wunderte mich, was denn jetzt wieder los sei!
Er "beschimpfte" unseren Sohn lediglich in sich hineinbrummend als "Klugsch.....", wobei ich da manchmal nur mit dem Kopf nicken kann!


Grinsegrüße

Rosi
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: *weglach* Kindermund

Hach herrlich zu lesen, dass ich nicht allein mit einem wie dein Männe sagt klugsch... lebe.:weglach:

teils ist es lustig dann aber auch wieder anstrengend:cool:

ah und mir fällt noch was ein: linus hatte mal mitbekommen wie ich ein Klugsch... nuschel und er nur laut:
"Mama sch... sagt man nicht, sondern mist. dass heißt dann also klugmister!"
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *weglach* Kindermund

:weglach:

Klugmister!!!! Das muss ich mir merken!!!


Lachegrüße

Rosi
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: *weglach* Kindermund

Nicht wahr?
da musste erst mal draufkommen! *hihi*
Bei uns heißts nur noch so!:hahaha:
 
Oben