Wegen Schwangerenliste

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wegen Schwangerenliste

Lillian hat gesagt.:
Wäre vielleicht ein bisschen schnell.


Klara war 6 Monate und 1 Woche alt, als Minimum entstand :nix:

;-)

LG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Wegen Schwangerenliste

Ok, dann hab ich j noch bis Anfang Januar Zeit ;-)


Nein,nein, ich muss doch auf Safiyya warten. Und die darf noch nicht :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wegen Schwangerenliste

Ich bin wirklich verrückt :umfall: ...spätestens jetzt mit zwei Kindern
...aber, ich hatte es nicht sooo früh geplant... :piebts:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wegen Schwangerenliste

Bei mir ist es dann wenigstens gründlich DURCHDACHT :prima: ;-)

Ich werde ja sehen, was dann auf mich zukommt, denn:

1. hat jeder Geschwister-Abstand wohl so seine Tücken
2. haben wir beim letzten Mal 18 Monate gebraucht ... :umfall:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wegen Schwangerenliste

:lichtan:
Ah, Du hast jetzt schon vorgerechnet... mit verrückt meinete ich: jetzt schon wieder wollen!!

Aber verrückt ist auch: knapp zwei unter zwei zu haben :umfall: ... aber: es kommen bestimmt besser Zeiten *hoff*

Stimmt, bei Euch hat es ja sooo mega-lange gedauert...dann könnt Ihr ja schon anfangen ;-)
Bei uns waren Beide nicht geplant (zu diesem Zeitpunkt) und beide hatten nur eine Chance zu "fruchten" :)
Also unfälle lassen sich nicht sooo lange Zeit...

Viel Spaß beim üben :)

sorry Tami, für den Mißbrauch Deines Threads :oops:

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wegen Schwangerenliste

Kim´s Mama hat gesagt.:
sorry Tami, für den Mißbrauch Deines Threads :oops:
Wollte auch gerade schon vorschlagen, den Thread vielleicht mal in "Diskussion über den richtigen Zeitpunkt für Ninas Geschwisterchen" umzubenennen :)

Vor Ninas Geburt hatte ich diese Ansicht auch schon. Ich hatte zwar da schon üüüüberhaupt keine Angst vor der Geburt, aber ich bekam natürlich von so vielen zu hören, dass ich ja noch keine Ahnung hab. Stimmt, hatte ich auch nicht, aber Ninas Geburt war so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Easy :) Und schon während den Wehen habe ich zu Stephan gesagt, dass das alles wunderbar ist und wir gerne möglichst schnell noch eins bekommen können! Aber das Tollste ist einfach, dass wir da so 100% einer Meinung sind. Aber dafür liebe ich ihn ja (unter anderem ...) so :herz:

So, ab September werde ich euch dann etwa monatlich mit Neuigkeiten versorgen :jaja: :hahaha:
 
Oben