... wegen Panini ... Sammelkette

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.762
278
83
Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn eine anfängt (ich würde das vermutlich machen) und ihre Bilder an die nächste schickt, die nimmt sich raus was sie brauchen kann und packt ihre doppelten dazu und schickt wiederum an die nächste in der Liste usw.

Die letzte auf der Liste schickt es dann wieder mir (oder halt der ersten auf der Liste, wenn jemand anders die Erste sein will).

Ist die Idee gut oder ist sie gut? :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.893
476
83
RLP-Fürthen
AW: ... wegen Panini ... Sammelkette

An und für sich ist sie gut die Idee, aber wenn du die erste bist die verschickt und ich die 1. die sie bekommt, hab ich wohl nix mehr zum weiterschicken! Habe eben mal nen eigenen Thread aufgemacht mit denen die noch fehlen.:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.762
278
83
AW: ... wegen Panini ... Sammelkette

Habt ihr denn keine doppelten?

Wir brauchen auch noch total viele, aber wir haben schon einen schönen Stapel Doppelte.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.762
278
83
AW: ... wegen Panini ... Sammelkette

Ach soooo ...

Isi, hättest du Interesse an einer Sammelkette?

Die Resonanz scheint ja nicht ganz so groß zu sein.

Und von welchen Panini reden wir eigentlich?

Die zum Kleben oder die Adrelin für das Album zum Stecken? :???:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: ... wegen Panini ... Sammelkette

Hmm... wieso macht ihr keine online Kette?
Ihr lost ne Reihenfolge aus, der erste postet sein Zeug, der zweite nimmt virtuell raus und ergänzt die Liste usw. Der erste schickt dann schonmal an Nr. 2...

Ist zwar Tippaufwand, aber ihr tippt doch eh hier alles ein... und es wäre einiges an Porto gespart- nur ne Anregung :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.762
278
83
AW: ... wegen Panini ... Sammelkette

Nicht schlecht die Idee, aber ich bin zu faul zum Tippen :oops: