Wegen mir, Frage zu Fußverletztung

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wegen mir, Frage zu Fußverletztung

Tape, haben wir bestimmt daheim, bin ja mit einem Sportler verheiratet....

Danke Euch, ich nehme es mittlerweile mit Humor und Markus ist nur froh, wenn er heim kommt und das Haus noch steht und wir halbwegs lebend vorgefunden werden können:hahaha:

Lg
Su
Ich glaub nach so einer Woceh kann man es auch nur noch mit Humor nehmen. Ich drück dich trotzdem mal und schick dir viele Heilepuster :besserung: (((Su)))
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wegen mir, Frage zu Fußverletztung

Viele Heilepuster auch von hier!
Mensch, gerade gehts bei euch aber echt hoch her!

Bei einem gebrochenen Zehen kann man nicht viel tun. Außer abwarten, kühlen und schonen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen - tut höllisch weh und sieht nicht gerade hübsch aus.

Ich wünsche dir gute Besserung :troest: .
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wegen mir, Frage zu Fußverletztung

Danke Euch, ich nehme es mittlerweile mit Humor und Markus ist nur froh, wenn er heim kommt und das Haus noch steht und wir halbwegs lebend vorgefunden werden können:hahaha:
Na dann soll er schnell nach Hause kommen bei dem Tempo das Felix und Du vorlegen.... ;-)
 
Oben