Wegen meinem gelöschten Beitrag

F

frooky

AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

die meinen hier die gruppenmitgliedschaften zum beispiel das nachdenkstübchen, da können meines wissens nur mitglieder rein....
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

@Nicoletta

Ich denke keiner ist davor gefeit, das ihm irgendjemand hinterherspioniert. Ich frage mich, ob diese Leute kein eigenes Leben haben! Andererseits, warum solltest du dich verstecken ? Ist es neuerdings verboten ein Leben zu haben, darf der andere nicht wissen, das man glücklich ist ?
Lass dich nicht verjagen, versteck dich nicht, das sind diejenigen die es nötig haben hinterherzuspionieren nicht wert.

Liebe Grüße

Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

schliess mich allen an.lass dich nicht verjagen.pass auf was du schreibst und wem du´s schreibst.

lg petra

p.smänner gibts????????????
 
N

Nicoletta

AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

eigentlich habt ihr recht, das weiß ich

ich hab es heute abend erst erfahren - in nem anderen Forum, das mir sehr wichtig ist. Dort hat er sich sogar richtig Mühe gegeben sich eine vollwerrtige Mitgliedschaft zu erschleichen.

ich lass das alles erst mal sacken und dann seh ich weiter

danke für euren zuspruch
Nicoletta
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

Krank und traurig finde ich sowas.........was hat er davon?

Lass Dich nicht vertreiben, das ist es nicht wert.
 
Oben