Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

Viola

Unschuldsengelchen
Jaja, so eitel bin ich *heul*

wir hätten volles Programm fürs WE haben können, aber ich hab alles abgesagt weil ich ne fette Entzündung in der Lippe hab und Die ist richtig angeschwollen, Essen und reden fällt schwer und es tut sooooooo weh. Es sieht aus, als wär das Lippenaufspitzen beim Schönheitsfuzzi mächtig in die Hose gegangen. Meine Oberlippe ist echt aufgeblasen! :achtung:

Jetzt such ich mir noch ne hübsche Papiertüte raus für Morgen damit sich wenigstens meine Planzen nicht zu Tode fürchten. Meine Tochter findet es ja mal ganz lustig und Männe hats noch nicht gesehen, wird er auch nicht, dank Papiertüte :entsetzt:

Eitele Grüsse, Viola
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

Gute Besserung!

Aber sorry, ich musst echt :hahaha: wegen "Papiertüte". Denkst Du Du kommst damit durch bei ihm?

LG,
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Gute Besserung!

Aber sorry, ich musst echt :hahaha: wegen "Papiertüte". Denkst Du Du kommst damit durch bei ihm?

LG,
Danke für die Besserungswünsche, aber wie würdest du erst lachen, wenn du mich sehen könntest, Chiaro Ohowen (schreibt man das so?) ist nix dagegen, ich wär mit Sicherheit echt gefragt in bestimmten Filmen mit der Lippe :nix:

Die Papiertüte bleibt, ich hab mich nämlich schon vor mir selber erschreckt, so kann ich das sonst doch niemandem antun :achtung:

Heulende Grüsse, Viola
 
Oben