Mein Garten Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:crazy: .........



...wo is eigentlich Regina?????
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

:weglach:

Andrea, das bleibt dir wohl auf ewig :hahaha:

Ich fürchte auch, dafür haben die Mädels hier schon gesorgt :achtung:. Du hättest das letzte Treffen (bei Kim) erleben sollen. Da fiel hinter vorgehaltener Hand das eine entscheidende Wort, und schon gingen mehrere Köpfe hoch ;-(. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war mir klar, das hier ein Selbstläufer unterwegs ist :cool:. Zum Glück sind meine ärgsten Befürchtungen nicht in Erfüllung gegangen, bin ich doch weiterhin Familienmitglied :wink:.

Liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Wegen dem Gras: Ich weiß ...

Hier bin ich *angewetztkomm* :)

Die Story ist ja schnell rumgegangen *grins*
Und das mit dem Familienmitglied läßt sich bestimmt auch noch passend machen :-D
Solln wir Mischa mal fragen? :weghier:

LG
Regina :blume:
 
Oben