Wegen Alina, wer informiert uns eigentlich??

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, das wird sich dann rausstellen, wer Bescheid gibt! Suum hat Sie auch mal erwähnt! :jaja:

Ist ja egal wer, Hauptsache jemand, nicht! *lach* :-D

Ja, Sie ist doch heute morgen ins Krankenhaus! Oder!

Ich bekomme erst bescheid wenn Josy da wäre! :jaja:
 
D

Désirée

ja stimmt das wichtigste ist ja das überhaupt jemand melden wird :wink: ich bin schon sooooooooooooo gespannt *hibbeligbin*

ja heute ist sie rauf..... aber wie es dan von statten geht bin ich gespannt hoffentlich macht es josy net so spannend wie Connysbursche :winke:


:winke: Désirée :bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
da ich gestern nicht online war.....hab ich gar nicht mitbekommen, das alina schon im kh ist..... :bravo: ....

sie wollte ja smsen wenn josi da ist..... :jaja: .....bin auch schon mächtig hibbelig.....und renn bei jedem piepsen zum handy.....geb natürlich sofort bescheid, wenn ich näheres weiß.....

lg susi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
ja stimmt das wichtigste ist ja das überhaupt jemand melden wird :wink: ich bin schon sooooooooooooo gespannt *hibbeligbin*

ja heute ist sie rauf..... aber wie es dan von statten geht bin ich gespannt hoffentlich macht es josy net so spannend wie Connysbursche :winke:


:winke: Désirée :bussi:

Désirée, ist Dir bewusst, dass Du genau auf die Minute geantwortet hast, als die Kleine Josephine :herz: das Licht der Welt erblickte? :o

:bravo:

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Désirée hat gesagt.:
ja stimmt das wichtigste ist ja das überhaupt jemand melden wird :wink: ich bin schon sooooooooooooo gespannt *hibbeligbin*

ja heute ist sie rauf..... aber wie es dan von statten geht bin ich gespannt hoffentlich macht es josy net so spannend wie Connysbursche :winke:


:winke: Désirée :bussi:

Désirée, ist Dir bewusst, dass Du genau auf die Minute geantwortet hast, als die Kleine Josephine :herz: das Licht der Welt erblickte? :o

:bravo:

:bussi:
Katrin


Oh ja!

Und Désirée hat es nicht mal gemerkt! Tstststs! :)


:weghier: *wegflitz* :)
 
L

Luzilu

Wie, soll das vielleicht heißen, das Josi da ist ???
Man, ich freu mich !!!
Wer immer Alina trifft, sagt ihr doch liebe Grüße !!!

Freu :bravo:


Steffi + Murmelchen im Bauch
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Steffi, schau mal im "Kaffeeklatsch". :jaja: Sie wurde gestern nachmittag geboren :bravo:

Ist sie nicht süss :herz: und die stolze Mama erst :achwiegu:

josi.jpg


:bussi:
Katrin
 
D

Désirée

Katrinbabe hat gesagt.:
Désirée hat gesagt.:
Désirée, ist Dir bewusst, dass Du genau auf die Minute geantwortet hast, als die Kleine Josephine :herz: das Licht der Welt erblickte? :o

:bravo:



ääääähm ne ne stunde zu spät oder :) sie kam doch um 16.24 Uhr AAAAAABER ich war echt gut das stimmt :-D kann net jede *lach* :p




Corie hat gesagt.:
Und Désirée hat es nicht mal gemerkt! Tstststs! :)


:weghier: *wegflitz* :)


tsssssssssss also Corinne wie hätte ich das merken sollen bitte schön :?: Hendrik hat ja erst um 20.15ca. sich gemolden :-D (oder hab ich da ein postingverpasst *schäm* :oops: ) also gedanken lesen kann ich leiiiiiiiiider net :-D ABER ich war total hibbelig schon den ganzen tag jetzt weiss ich warum :)



*hach * alina ich freu mich so miteuch :bussi:


Liebe Grüsse euch zweien :rose:
Désirée :bussi:
 
Oben