Wegen 6Cent...

zarin

Familienmitglied
AW: Wegen 6Cent...

Ich musste letztlich im Schreibwarenladen 1.89 Euro zahlen und weil ich nur 1.86 Euro passend hatte und sonst nur einen 10 Euro Schein haben sie mir auch das restliche Geld erlassen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wegen 6Cent...

Wenn die Dich bei Deinem Penny kennen, hätten die Dir das Fleisch doch auch sicher so mitgegeben und Dich hinterher nachzahlen lassen. Aber ich nehme an, Du bist gar nicht erst bis zur Kasse durchgegangen, um zu fragen, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wegen 6Cent...

Wenn die Dich bei Deinem Penny kennen, hätten die Dir das Fleisch doch auch sicher so mitgegeben und Dich hinterher nachzahlen lassen. Aber ich nehme an, Du bist gar nicht erst bis zur Kasse durchgegangen, um zu fragen, oder?

Ne hab ich nicht gemacht. Weil Frau K. da war...die irgendwie "komisch" ist... so ein kleiner Grummel Grießgram... wär die Chefin da gewesen hätt ichs gemacht :jaja:

lg
 
Oben