Weg sind sie .................

Ute

mit Engeln unterwegs ....
................. die bestellten Adventssonntags-Packerl. Bitte SOFORT melden wenn es bis allerspätestens Mittwoch nicht angekommen ist. Sie werden per DPD zugestellt - also seit bereit Mädels :achtung:

Grüßle Ute
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weg sind sie .................

Wah ... ich hätte auch gerne gehabt ... hab das aber irgendwie verdusselt. *schnüff* Gibts eine Nachbestell-Möglichkeit für privat gestresste Krabbelkäferlis?

*liebguck*
Martina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Weg sind sie .................

hach ich freu mich schon soo auf mein päckel....:nix:...mittwoch ist auch spätestens start für meine weihnachtsdeko....:).....lg susi
 

Su

Das Luder
AW: Weg sind sie .................

:heu: :heul:

...........und ich bekomme keins :bruddel:

Ich dachte ich bin besonders schlau und schick den Link von dem Adventssonntagsposting meinen Mann, er würde den Hinweis schon kapieren und hat er natürlich nicht:petra:


Grummelige Grüße
Su

Die nächstes Jahr die Sache wieder selbst in die hand nimmt
 
Oben