Weclher Kaffe-Kapsel-Automat? Oder Vollautomat?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weclher Kaffe-Kapsel-Automat? Oder Vollautomat?

Wir haben einen Delonghi Vollautomaten und ich würd ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weclher Kaffe-Kapsel-Automat? Oder Vollautomat?

Ich mahle mir für jede kanne den Kaffee frisch und brühe ihn auf, mit so ner "Drückmaschine". Geht fix und der Kaffee schmeckt herrlich.Hab ein störendes Gerät weniger,...
Und für weitergehende kaffeegelüste koch ich mir nen Espresso auf der Herdplatte wie in den letzten 20 Jahren auch :)
Fast genau so, nur das wir nicht selber mahlen.
Wir hatten in den USA eine kleine, guenstige Krupps Maschine mit Metallfilter und Milchschaeumer - die war ihren Preis richtig, richtig wert. Aber wir haben uns dann wieder fuer die Durchdrueckvariante entschieden, obwohl wir sogar eine Senseo aus dem Freundeskreis fuer lau angeboten bekommen haben. Mir schmeckt der Kaffee zwar ganz gut, aber eben auch nur ganz gut.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weclher Kaffe-Kapsel-Automat? Oder Vollautomat?

Lulu - DER ultimative Genuss ist ja frisch gemahlener Kaffee aufgebrüht mit Osmosewasser...
Da wird der Kaffee ganz voll und mild im Geschmack, ohne jegliche Bitterstoffe - da lass ich auch Vollautomatenkaffee für stehen
 
Oben