Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Simone

Lesemaus
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ach ja, die gute alte BRAVO *schwelg*

Ich hab sie mir hauptsächlich wegen Take That gekauft, denn von denen war taktischerweise in JEDER Ausgabe irgendwas drin, und wenns nur ein Foto im Horoskop oder so war :mrgreen:

Und diese Schnipsel MUSSTE ich natürlich haben :nix: Heute kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, so verrückte Schwärmereien...

Irgendwie würde mich interessieren wie die Zeitschrift heute so aussieht, ich glaub ich kauf mir mal wieder ne Ausgabe :hahaha:
 
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ach ja das waren noch Zeiten. Ich hab sie ja bis 1998 gelesen (da war ich 23 Jahre :nix: ) Erst als Caught in the act sich aufgelöst haben habe ich sie nicht mehr gekauft :nix:
 
J

julie9.3.85

AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Hallo Stefani,

ich glaube da war ich ca. 11 Jahre alt.

LG Nancy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

:hahaha:

Ich durfte auch keine Bravo lesen. Klar, dass ich so gut wie keine Ausgabe verpasst habe. Noch heute frage ich mich, warum meine Eltern sich nie wunderten woher meine ganzen Poster mit dick Bravo drauf stehen kamen. :nix:
Ab 1981 kommen mir fast alle Titelbilder bekannt vor - das von Adam and the Ants ist mir sofort ins Auge gestoßen, den fand ich SO cool. :-D Von Shaky und Kim Wilde ganz zu schweigen. Da war ich 12. Hach ja.....

Liebe Grüße
Angela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

Ach wie schöön es hat schon einige damals ins Bravo Fieber gepackt. **g***
Also ich werde meine "Sammlung " von Bravo Artikel uns aufhebn .
Es sind genau !! 8 Ordner !! **wie Dumm** **kopfschüttel** voll.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weckt das Erinnerungen? BRAVO wird 50 Jahre alt...!

*kreisch* Ich seh gerade Bodie und Doyle von "Den Profis" hat das auch jemand so geliebt, wie ich?

*schwelg*
 
Oben