Wecken von Kindern

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wecken von Kindern

Hallo,

ich muss mal irgentwann einen Magneten verschluckt haben, denn, wenn ich aufsteh kommt Fabienne sofort aus dem Zimmer raus und hängt an mir.
Selbst wenn ich nachts nur mal aufs Klo muss, dribbelt sie hinter mir her, geht aber zum Glück dann gleich wieder in ihr bett...

Also wecken brauche ich sie nie.....

Lg,
Michaela
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wecken von Kindern

Also David braucht zwischen Aufstehen und KiGa los gehen, ca. 1 Std. Mit Aufstehen, Anziehen und kleinen Frühstücken. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis wir so die richtige Zeit drin hatten. Er ist auch ein morgen Muffel und ich lass ihn vom Wecken bis er sich spätestens Anziehen soll in Ruhe. Ich sprech ihn nicht an, außer er kommt von selber und mach mein Ding. Kann in Ruhe meinen Kaffee trinken und Zeitung lesen ;-)

LG Kathrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wecken von Kindern

Meistens ist es so das ich so lang schlafe wie Josephine :nix: Das wird sich ja aber nächstes Jahr ändern ;-) Wenn sie in den Kiga geht und sicher geweckt werden muss.

Ansonsten wenn ich zb. zum Arzt muss und sie dann wecke (denn komischerweise ist sie dann nicht um 7Uhr wach wie sonst auch) versucht sie sich noch rumzudrehen. Aber auch wenn sie dann wach ist, ist sie nicht quäkig oder so...

lg
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wecken von Kindern

Felix ist meistens sehr schnell wach und springt dann gleich rum.
Aber in den wenig Ausnahmefällen in denen er schlecht drauf ist, ist es ziemlich anstrengend.
Dann muß ich ihn ewig tragen und er heult nur rum.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wecken von Kindern

:winke: Danke für Eure Antworten.:)
Komischerweise ist mein Sohnemann heute ohne Meckern aufgestanden.:bravo:
Aber das war sicher nur eine Ausnahme.
Bin trotzdem auf weitere Antworten gespannt.
 
AW: Wecken von Kindern

Alexy hat gesagt.:
Das fällt bei uns flach, da meine Süße um 6 Uhr aufsteht... Da können wir gut alle Termine einhalten...
Der Mittagsschlaf ist dann natürlich auch recht früh (im Moment ca. halb 1 bis zwei, halb :relievedface:

Genau so ist es bei uns auch. Kinder stehen gegen 6 Uhr auf und das reicht dann um um 7 Uhr zum Kiga zu gehen. Mittagsschlaf ist die gleiche Zeit nur dass ich spätestens um halb drei die Türen aufmache und extra laut rumhantiere damit sie dann ja "von sich aus" aufstehen. So fahre ich ganz gut.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wecken von Kindern

Öhh Kinder wecken ??
Kevin weckt MICH immer :umfall:
Und wenn er Morgens was hört, weil ich früher Aufsteh dann is er auch sofort zur Stelle, da muß ich garnicht erst reingehen und ihm wecken...

Celine Lacht mich Morgens immer an, auch wenn sie Hunger hat :herz: mal sehen ob das so bleibt, die muß ich eher aus den Federn werfen...



LG Katja
 
Oben