Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Jesse

sprachlos im Spreewald
So :!: Morgen ist es soweit.
Mein Mann kauft mir ein Samsung Galaxy.
Zwar nicht ganz freiwillig, aber die Arroganz seitens Apple
zwingt mich zu dem Schritt.
Mein Iphone4s verweigert nämlich nach der Softwareaktualisierung
die WLAN Funktion und Apple fühlt sich nicht zuständig. Das Netz ist
voll von Geschädigten Iphone Nutzern und Apple bietet lediglich
eine Reperatur auf eigene Kosten an (200€)
Demnach bin ich ab morgen kein AppleNutzer mehr.

LG von Jesse, die das einfach mal loswerden musste
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Oh...ich verstehe das :jaja:
Ich hab mich apple von anfang an verweigert und leibe mein samsung galaxy s3 und mein tablet :jaja:
viel spaß damit
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Aber somit ist es doch eindeutig ein Softwareproblem, was sollten sie denn da für 200€ reparieren? Warst du mit dem Gerät im Apple Store? Ich hab noch nie erlebt, dass dort nicht sehr kulant und zuvorkommend geholfen wurde. Wie das bei Resellern ist, weiß ich nicht, sollte man dann aber nicht mit Apple selbst verwechseln.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

@Jacqueline
Wir haben wirklich alles versucht. Leider erfolglos

@Thalea
Nein wir waren nicht im Apple Store. Blöde ist, dass mein Handy
seit ewigen Zeiten oben rechts einen Sprung im Glas hat. Nicht dolle
und auch nicht einschränkend. Wenn wir das Gerät irgendwo hin bringen,
dann wird die Aussage kommen, es käme davon.
Was meinst Du mit Reseller?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Bei meinem Mann hat nach einem knappen Jahr der An- und Ausknopf geklemmt. Es wurde über die Telekom eingeschickt und er bekam ein nigelnagelneues iPhone wieder. Da gab es keinerlei Probleme, ich würde es vielleicht auch mal im Appleshop versuchen. Allerdings bekommt man da Termine und muss auf die Minute pünktlich sein. Deshalb hat mein Mann es dann über die Telekom versucht und das hat bestens geklappt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Leider ist der nächste Appleshop der sowas macht
in Hannover. Von uns aus 1,5 std Autofahrt entfernt.
Das Telefon ist knapp 2 Jahre alt und da liegt die Krux
weil Apple nur 12 Monate Garantie gibt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wechsel Iphone---Samsung Galaxy

Wie gesagt: es ist ein Softwareproblem und kann normalerweise von Apple vor Ort gelöst werden. Die Genius Bar ist da wirklich gut.
Reseller sind lizensierte Händler, die auch Apple Produkte verkaufen und Service anbieten. Der Service sieht allerdings bei weitem nicht so kulant aus wie das, was Apple selbst tut und die würden im Leben nicht auf die Idee kommen den Sprung im Glas mit Software-mäßiger Verweigerung des WLANs in Verbindung zu bringen, was ja auch totaler Blödsinn wäre.
 
Oben