Wechlen Abzieher könnt ihr Empfehlen?

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich denke mal, im Frühjahr erst wieder, wenn die gesamte Nation ins Putzfieber verfällt. Du bist mit Deinem Putzdrang im Augenblick grad nicht im Trend scheint mir. ;)

:winke:


mist ...grummel..nicht?

Mensch gibt den nicht Herbstputzfieber????

Ich kann doch nicht bis zum Frühjahr warten :nix:

Warschenlich noch nach der Kommunion,wenn ich hier das Haus voller
gäste habe :-? ahh PANIK :oops:

Naja isssch gucke mal bei EBAY

Ciao
Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oder guck mal im Baumarkt oder in größeren Supermärkten. Die werden sicher auch normale Flitschen mit Stiel haben und nicht nur die Teuren.

Ich bin ja nicht so der Profi :oops: , aber ich glaub, wirklich viel falsch machen kann man bei so einem Kauf nicht, oder? :verdutz:

:winke:
 
Oben