Weberschale für Fahrradanhänger

Schäfchen

Copilotin
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Befestigung ist abhängig vom Anhänger. Wir hatten extra Gurte, die sind da aber nicht mehr dabei. Ich schau mal, was an Porto zukommt, ob ich mich auf 40 inkl. einlassen kann ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Hallo Sabine,

ich habe auch eine Weberschale und unsere Gurte haben wir bei Hürte.r auf der Hammerstr. gekauft...die scheinen da ein gutes Sortiment, auch was Ersatzteile undd Co angeht, zu haben.

LG
Eva
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Ja Andrea, schau mal erst nach dem Porto. Wir werden uns schon einig! :jaja:

Und danke für den Tipp mit Hürter Eva! Ich werde dann erst mal bei uns um die Ecke bei Fahrrad Schröder gucken, aber wenn die nichts haben weiß ich schon mal Bescheid, wo ich Gurte her bekomme.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Andrea, weißt du schon was Neues über das Porto und die Gurte?
Der Anhänger ist nämlich aufgebaut und wartet auf seinen ersten Einsatz!:bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Sorry, Wochenenden und Feiertage sind hier rechnerfrei ;) Für ein Päckchen zu groß, wenn auch leicht genug - war zu erwarten. Denke, als Paket müsste es gehen :jaja: Bevor sie bei uns versauert sag ich mal "ja".
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Dann schick mir doch mal eine PN mit deiner Bankverbindung!
 
Oben