Mit wenigen Ausnahmen schon - hier ist schliesslich fast immer was los, und meist kann ich es auch in Worte fassen *g*Melli30 hat gesagt.:Schreibst du jeden Tag?
Keine Ahnung - damit beschäftige ich mich, wenn ich das Bloggen aufgebe, und das habe ich vorläufig nicht im Sinn.Wie ist die Kündigungsfrist bei deinem Anbieter?
Das kann ich nicht beurteilen, ich denke schon - ich zumindest lese bei vielen Blogs mit, zum Teil mittels Feedreader. Wieviel Zeit ich damit verbringe? Keine Ahnung, ich bin eh ein Schnell-Leser - und sobald ich etwas schreiben will, dann fliesst es fast von selber und braucht auch nicht viel Zeit.Liest man als Schreibender auch automatisch in anderen Blogs?Wieviel Zeit verbringst du in etwa ggf. mit Lesen (bei anderen) und mit Schreiben?
Und in Details möchte ich hier auch nicht ausbreiten, wieviel Zeit ich für das alles investiere :nix:
Ich schreibe nur Dinge, die jeder wissen darf - sowohl im Blog als auch hierMeike75 hat gesagt.:Wie handhabt ihr das als Schon-Blogger - jetzt rein interessehalber:
Wissen Eure Freunde, Bekannten, Familien, dass ihr bloggt, oder lasst ihr das schon quasi anonym laufen? Klar, dass man da nicht mit wirklich intimen Details um sich wirft, ist klar, aber so generell gefragt...
Liebe Grüsse, Jacqueline