Web 'n' walk...

Blümchen

Mama Biber
Schreibt man das so?

Gibt es diese Sticks nur mit Vertrag oder auch als eine Art Guthabenstick, ähnlich dem prepaid beim Handy?

Wir hätten gelegentlichen Bedarf an mobilem Internet, aber nicht so regelmäßig, dass sich ein Vertragsabschluss lohnen würde.

Weiß da wer Näheres?

Neugierig,

Blümchen
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Web 'n' walk...

Hi,

ich habe einen Prepaid Stick von V odafone. Gibt es aber auch von anderen. Du mußt Dir den Stick kaufen (ich glaube, ca. € 70,-) und dann ein Guthaben dazu. Du kannst dann verschieden lange Sessions wählen. Als wir im Urlaub waren, habe ich z.B. 7 Tage genommen für € 9,90. Man kann aber nur 30 Min. wählen. Das ist aber relativ teuer. Habe die Preise aber nicht im Kopf.

Möchtest Du noch etwas wissen?

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Web 'n' walk...

Alternativ gibt es von Fonic wohl eine Tagesflatrate fuer 2,50 EUR.

weiss,
Ingo
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Web 'n' walk...

:danke: euch allen :bussi:, ich werd mich jetzt mal durch eure Infos und die links lesen und mich dann gegebenenfalls wieder melden, wenn ich noch Fragen habe, okay?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Web 'n' walk...

huhu
da ich momentan das vergnügen habe einen fonic surfstick testen zu dürfen (bin bei trnd angemeldet) kann ich dir sagen das wir von fonic einen surfstick haben!

er kostet in der anschaffung 70 euro, dann aber nur wennn du ihn auch benötigst 2,50 für die tagesflat, also wenn du es mal wochenlang nicht brauchst hast du keine kosten ausser eben die anschaffungskosten!

meine erfahrung ist bisher empfehlenswert, werd ihn nicht so schnell hergeben, grade für urlaub und co ist es unschlagbar!
 
Oben